Bosch MaxiMum mit 1600 Watt Warum klebt der Teig so fest in der Edelstahlschüssel?

Dylan Schleich

"Mein Blog hat eine eigene Seite im Internet über Küchenmaschinen, ich bin sehr stolz auf meinen Blog, die Tatsache, dass ich meinen Blog jede Woche mache, ist ein weiterer Beweis dafür, dass ich immer wieder lerne und meine Fähigkeiten in diesem Bereich verbessere, und zwar aus Liebe zu diesem Hobby und weil ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen möchte. Dies ist beachtlich, vergleicht man es mit Gemüse Küchenmaschine.

"Ich war lange Zeit neugierig auf den MaxiMum, aber als die Zeit kam, etwas zu recherchieren, stellte ich fest, dass diese Art von Maschine sehr selten in den Geschäften verkauft wurde, denn das ist eine Maschine, die man braucht, um sicherzustellen, dass sie richtig funktioniert (nicht, dass man die Kraft eines MaxiMum braucht, aber wenn man weiß, wie man sie benutzt) und sie ist wirklich teuer.

"Was mich interessiert, ist die Art und Weise, wie eine Maschine funktioniert und warum sie unter bestimmten Bedingungen funktioniert, und ich möchte die Wahrheit hinter dieser wunderbaren Maschine herausfinden: Ich experimentiere seit über einem Jahr mit der MaxiMum, einer Brotmaschine, die eine innovative und einfache Brotmaschine ist, bei der der Benutzer die Zutaten, die er backen möchte, auswählt. Genau das unterscheidet es hochgradig von Produkten wie zum Beispiel Ambiano Küchenmaschine.

"Aber selbst wenn Sie diese spezielle Sauce haben, ist es sehr oft unmöglich, den Teig in der Schüssel zu halten, und wenn es nicht möglich ist, stelle ich ihn nach dem ersten Mal einfach wieder in die Schüssel, um zu verhindern, dass der Teig an der Oberfläche klebt: Der Teig muss in der Schüssel bleiben, darf aber nicht in der Schüssel eingeschlossen werden, denn wenn er eingeschlossen ist, wird die Oberfläche des Brotes gekocht. Das ist sehr wohl beeindruckend, vergleicht man es mit Excelvan Küchenmaschine.

"Da die Edelstahlschüssel nicht für eine 1500 Watt Maschine bearbeitet ist", fragen Sie sich vielleicht, warum die MaxiMum mit 1600 Watt besser geeignet ist als die MaxiMum mit 1500 Watt, denn durch den Unterschied in den beiden Modellen dieser Maschine (zusätzlich zur Temperaturdifferenz) wird die Maschine immer effizienter sein, wie lange sie ihre Aufgaben erfüllen kann, und somit haftet der Teig weniger. Genauso ist Küchenmaschinen einen Anlauf wert.